Teamtraining auf Mallorca?

Teamtraining auf Mallorca?

Teamtraining auf Mallorca?

Viele Menschen können sich nicht vorstellen, dass auf einer ‘Ferieninsel’ nachhaltige Teamtrainings stattfinden können. Ich sage, ja, das geht. Und meist viel besser als im normalen Alltagsambiente, zum Beispiel im eigenen Betrieb.

Wir haben auf der Insel beste Möglichkeiten, eine ungewöhnliche Kulisse mit intensivem Teamtraining zu einem effektiven Lernprozess zu verbinden.

Mein Lieblingsbeispiel ist unser Segeloldtimer von 1841. Die Eignerfamilie lebt auf dem Schiff, die beiden Kinder sind an Bord zur Welt gekommen. Allein das Team-Beispiel von Mikel, Núria und ihrem Nachwuchs ist der Beginn eines ungewöhnlichen Trainingsprogramms.

Unsere ausgebildeten Trainer führen nach Absprache und Zielsetzung verschiedene Übungen durch, in die auch dieses absolut beeindruckende Schiff mit einbezogen wird. Das Essen wird gemeinsam zubereitet und genossen. Der Abstand zu Alltag könnte hier nicht größer sein. Darum wird der gelernte Stoff noch viel tiefer im System verankert.

Wir haben hier schon einige Teamtrainings mit großem Erfolg durchgeführt. Und freuen uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden mit diesem Programm begeistern können.

Ihre Christine Wolf

Schreibe einen Kommentar