Ihre Mallorca-Veranstaltung von Profis für Profis
Seit vielen Jahren sind wir Experten für die Organisation von Veranstaltungen aller Art auf Mallorca. Dabei haben wir für namhafte Unternehmen und Institutionen, für private Gesellschaften, kleine und große Teams die unterschiedlichsten Programme ausgearbeitet und organisiert.
Wir bieten dabei sowohl die Organisation des gesamten Events als auch das Angebot und die Durchführung einzelner Module – vom Flughafentransfer bis zum Gala-Abend.
Was haben Sie vor? Wir bringen Sie auf die Insel.
Tagungen & Meetings – Arbeit und Ambiente perfekt verbinden
Incentives – Das haben sie sich verdient…
Geschäftsführertagungen – Mehr Output durch den Abstand vom Alltag
Seminare – Konzentriertes Lernen in inspirierendem Umfeld
Workshops – Gemeinsam lernen – gemeinsam genießen
Kongresse – Die etwas andere Kongress-Location
Strategiesitzungen – Optimale Ergebnisse unter Palmen
Retreats – Entspannung pur mit hohem Teamfaktor
Kickoff-Meetings – Mallorquinischer Motivationskick
Gruppenreisen – Individuell und exklusiv – für die kostbarsten Tage des Jahres
Private Feiern – Wertvolle Erinnerungen in mediterranem Ambiente
Einzelbausteine – Die perfekte Ergänzung für Ihren Mallorca-Event