Klüh-Gruppe

Liebe Christine,

es ist bereits August, doch die tollen Erlebnisse und einzigartigen Momente, die wir im April auf Mallorca dank Deiner tollen Unterstützung genießen konnten, sind bei unseren fast sechzig Führungskräften noch immer präsent.

Selten habe ich ein solch geschlossenes Feedback zu einer Veranstaltung erhalten: Alle Kolleginnen und Kollegen haben sich positiv zum gesamten Veranstaltungsablauf geäußert. Von der Hotel- und Restaurantauswahl über die angebotenen Sportaktivitäten bis hin zu unserem eigentlichen Meeting-, es hat einfach alles gepasst! Rundum jeder erinnert sich noch super gerne an diese vier Tage. Die Zeit hat allen abseits des Arbeitsalltags gutgetan und hat zum Teambuilding beigetragen.

Es war die perfekte Mischung aus tollen Event-Locations, Meeting und Incentive-Maßnahmen.

Ich möchte mich recht herzlich für Deine außergewöhnliche Unterstützung bedanken. Du und Dein Team (mit Matthias vor Ort) haben mir die Sicherheit vor und während der gesamten Veranstaltung gegeben, top! Das nenne ich Agenturleistung in Perfektion.

Für zukünftige Events im Ausland werde ich immer wieder gerne auf Dich zurückkommen.

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Claudia Maaß
Assistentin der Geschäftsführung
Klüh Service Management GmbH
www.klueh.de
Führungskräftemeeting 19.-23. April 2023, 60 Personen
3. August 2023