ALTAVIDA auf der Weinmesse ‘Vinorell 2015′ in Hamburg

ALTAVIDA auf der Weinmesse ‘Vinorell 2015′ in Hamburg

Am 24. und 25. Oktober 2015 war es wieder soweit – die Weinmesse Vinorell von Rindchen’s Weinkontor öffnete ihre Pforten in den beeindruckenden Räumlichkeiten der Handelskammer Hamburg. Über 100 Winzer präsentierten ihre Produkte auf der größten und schönsten Weinmesse Hamburgs. Mehr als 4000 Interessenten besuchten den Event – ein neuer Rekord der etablierten Weinmesse, die seit 21 Jahren von Gerd Rindchen und seinem Team organisiert wird.

Mit dabei war Christine Wolf für ALTAVIDA mit einem eigenen Reisestand. Die Schwester von Gerd Rindchen präsentierte ALTAVIDA Training mit hochwertigen Trainingsprogramme für Firmen und Institutionen sowie die neuen Weinreisen und Genussreisen 2016.

Unter anderem die Mandelblütenreise nach Mallorca im Februar 2016 sowie die Reise nach Andalusien im Juni mit Gerd Rindchen.

Die Madrid- und Ribera del Duero-Reise für 2016 ist bereits ausverkauft. Interessenten wurden dabei auf die Folgereise im Oktober 2017 vertröstet – Madrid- und Ribera del Duero-Reise im Oktober 2017 -.

Viele Stammkunden besuchten ihren Stand und zahlreiche Interessenten trugen sich für den ALTAVIDA-Newsletter ein. Gleichzeitig gab es reichlich Gelegenheit, mit den anwesenden Winzern neue Weinreisen zu planen, die auch für Business-Kunden interessant sind. So wurden für 2017 erstmalig Barcelona und die Penedés-Gegend angeplant mit den Schwerpunkten Kunst, Kultur und natürlich Wein & Cava-Sekt. Fazit der Veranstaltung: zwei rundum gelungene Messe-Tage für ALTAVIDA und alle Besucher der Vinorell 2015.